Whatsapp gehackt?

Hallo zusammen!

Es geht darum das mir immer öfter auffällt wenn ich eine w.a. sende dass das Handy meines Partners kurz danach piept. Zu seiner Person muss ich leider anmerken das er eine zeitlang sehr kontrollsüchtig war und immernoch sehr eifersüchtig.  Ich dachte es hätte sich endlich gelegt das ich trotz seine Makel nur :heart:Ihn​:heart: will… :-/ Jedenfalls irritiert mich das so weil er heute so komisch zu mir ist und ich aber keinerlei „merkwürdige w.a“ geschickt habe. Ich war heut fast gar nicht online. Kann man das irgendwie rausfinden? Und wie verhalte ich mich? Ich hab keine Geheimnisse. Ich kann es nur nicht leiden wenn man kein Vertrauen nach bald 4 jahren hat. :frowning:

Hallo,

Du vermischst hier leider Dein persönliches zwischenmenschliches Problem mit irgendwelchen technischen Fragen. Beides sollte man getrennt behandeln!

WENN der komische Typ physikalisch Zugang zu Deinem Smartphone hat könnte er da auch eine App installieren mit der er alles was Du schreiben würdest mitlesen kann. Aber wenn er eh Zugang zum Gerät hat bräuchte er das eigentlich nicht und dann hättet Ihr noch mehr Vertrauensprobleme.

Zu dem zwischenmenschlichen Problem sage ich besser nichts hier benötigst Du ärztliche Hilfe auch wenn Du das nicht hören willst, aber egal.

Gruß
h.

Hi,

wenn hier ein Überwachungstool auf Deinem Handy installiert wurde, gibt es wohl nur die Möglichkeit sich ein neues Handy zuzulegen und es nicht aus der Hand zu geben.
Deine Telefonnummer kannst Du behalten, indem Du die SIM Karte austauscht.

Evtl kannst Du ausprobieren, das alte Handy auf Werkseinstellung zurückzustellen. Das findet man in den Einstellungen. Ob das 100% hilft, weiß ich nicht.

Viele Grüße
Marco.