Whatsapp gingantscher Speicherplatz

Hi,
heute morgen beschied mich mein xperia pro über zu geringen Speicher.
47 waren frei. 147 hatte whatsapp für sich.

Dann habe ich die Daten von whatsapp gelöscht und meine drei Spiele auf die SD-Karte verschoben.

Nun beansprucht whatsapp 213 von 379.

Handy wegwerfen?

Tilli

Nun beansprucht whatsapp 213 von 379.

Handy wegwerfen?

Nö - schmeiß whatsapp runter!

Gelöst.
Dann verliere ich meine Youngsters.
Aber es hat sich gelöst. ich habe allerhand gelöscht, das Handy und ich haben eine Runde drüber geschlafen und nun ist die Fehlermeldung wech.

Tilli

[MOD]: Titel geändert.

Meist reicht es nicht, nur die App zu löschen. Die ist dann doch noch im Arbeitsspeicher. Wenn du die Anwendung löschen willst, musst du das Handy an den Rechner anschliessen und die App über den iTunes Store entfernen. Nur dann wird wirklich alles gelöscht. Wenn’s n neues Handy ist sollte das aber kein Problem sein.

? Wieso iTunes Store? Die Rede ist von einem Xperia…

Und nur getrashte Dateien, die nach App-Updates auf dem iPhone sind, werden beim Backup entfernt. Da muss man keine Apps via iTunes löschen.

Hallo,
ich finde zwar die Frage im Forum nicht wieder, aber es hat sich erledigt.
Morgens war alles wieder gut, vielleicht hat das Löschen der Bilder was gebracht.
Tilli