WhatsApp Info Feld > Zeit

Hallo zusammen,
ich finde leider keine Informationen über das „Info“ Feld bei WhatsApp.
Siehe Bild anbei.

Wenn ich bei einem Freund auf Info gehe, erscheint eine Info wie zum Beispiel > „Ich benutze Whatsapp“ oder Ähnliches. Und darunter steht dann die Zeit. Was hat die Zeit zu bedeuten?
Ist das die Zeit wann die Info geändert bzw erstellt wurde?
Manchmal gehe ich bei einem Freund auf die Info und dann ist in der Info der gleiche Text, nur die Zeit hat sich geändert!
Danke

Meinst du dieses „Vor 17 Minuten“?
Solche Angaben zeigen meistens an, wann derjenige das letzte mal online war oder deine Nachricht gelesen hat.

Ja ganu das meinte ich.
Aber das kann eigentlich nicht sein, denn
1.) Der Kontakt hat keine Nachricht von mir erhalten
2.) Zuletzt online stimmt nicht mit der Zeit überein von „Info und Telefonnummer“

Oder ist das die Zeit, wann die Info geändert wurde?