Whatsapp Key auslesen / extrahieren?

Ich weiß, es gibt viele „Anleitungen“ und das Problem wurde schon oft behandelt - aber ich habe jetzt echt eine Menge ausprobiert und nichts funktioniert. Gibt es eine idiotensichere Methode / Anleitung, wie ich meinen WhatsApp Key auslesen kann!?

Hallo @Raneti

Es gibt viele Scannerleseapps, nur funktionieren die meist nicht. Solltest du in Erwägung ziehen Whatsapp auf dem PC mit deinem Smartphone zu verbinden, geht das auch ohne auslesen des Keys. Und zwar mit Bluestacks das bekommst du hier: http://www.bluestacks.com/de/index.html#gref herunterladen , im Store Whatsapp installieren und in Whatsapp um dein Smartphone zu synchronisieren, gibst du deine Telefonnummer ein, dann bekommst du eine SMS wo ein 6 stelliiiger Code drin ist, den du auf deinem PC in Whtasapp an angegebener Stelle eingibst. Wenn das geschafft kannst du Whatsapp auch auf dem PC nutzen. Falls mehrere Whatsapp Accounts vorhanden sind, kann man das auch im Store mit dem Multimessenger Disa erweitern. Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
Grüße der Priem

Danke, das teste ich mal!