WhatsApp lädt keine Bilder und Sprachnachrichten

Hi zusammen!
WhatsApp auf Android. Moto g3
Cache komplett gelöscht. WhatsApp Ordner geleert. Android relativ frisch aufgesetzt.
Meldet: Download konnte nicht abgeschlossen werden.
An was kann es noch liegen?

Krötengrüße

Firewall? Dann würde aber WhatsApp auch keine Nachrichten empfangen.

Oder irgendwelche Datenspareintellungen in Whatsapp oder den Systemeinstellungen?

Ist das zu wenig Speicher? Android 6
Wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte geht’s anscheinend für eine Weile…

nein, reicht locker.

oha. Also ich tippe auf die Einstellung zur Beschränkung von Hintergrundaktivitäten bei mobiler Datenverbindung.

Mach mal folgendes, wenn es mal wieder nicht geht.

Einstellungen -> Apps -> WhatsApp -> Beenden Erzwingen

Dann startest du WhatsApp neu. Geht das dann wieder?

1 Like

momentan gehts, probiere ich, wenn es wieder hakt.