Whatsapp läuft nicht

hallo, wenn ich whatsapp nachrichten über wlan verschicke läuft alles wunderbar…

aber:

sobald ich nur im mobilen datennetz unterwegs bin von vodafone kann ich weder nachrichten schreiben noch welche empfangen.

kennt jemand das problem und die lösung?

Ich benutze ein Sony Experia T

Tja, vieleicht sperrt dein Provider die Ports von WhatsApp… er möchte schließlich an den SMS verdienen…

Hab gerade mal „dat goggle“ angeworfen… das scheint es wohl des öfteren zu geben.

Aber das ist nur eine Idee!

Hast du „Mobile Daten“ aktiviert? Da du unterwegs nicht in deinem Heim-WLAN bist, brauchst du die mobilen Daten.