Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein(e) Frage/Problem, die sehr dringend ist und mich hier zum verzweifeln bringt.
Die Tatsache das Whatsapp nun kostenpflichtig wird, hat nun auch mich dazu gebracht es kaufen zu müssen.
Also, mich angemeldet bei mywirecard (online Kreditkarte) und etwas eingezahlt, dann ging das Problem los. Im nachfolgenden eine Mail, die ich an das mywirecard-Team geschickt habe und das Problem ganz gut schildert:
"Sehr geehrtes mywirecard-Team,
ich habe mich vor kurzem bei Ihnen angemeldet, lediglich um nun das kostenpflichtige Whatsapp aus dem Google-Playstore zu erhalten.
Die Anmeldung verlief problemlos, die Einzahlung dann letztendlich auch.
Nun versuche ich mir Whatsapp zu kaufen, gebe zunächst die ganzen Daten zur Kreditkarte ein und fertig. Bis hier hin alles noch okay.
Dann bei der Zahlung am Ende muss ich mich jedes mal mit meinem googlemail-konto anmelden, verwende auch das richtige Passwort.
Trotzdem kommt dann immer wieder die Meldung „ihre BEstellung wurde storniert“. Ich vermute es liegt daran, das ich kein Guthaben drauf habe anscheinend, denn es wird bei mir folgendes angezeigt bei mywirecard:
Guthaben: 1€
Reserviert: 1€
Verfügbar: 0€ (ja warum das denn???)
Offen: 0€
Ich bitte um schnelle Hilfe. Mfg"
Ich danke für eure Hilfe!