Whatsapp: Mobilfunknummer ungültig

Hey,ich hab da ein Problem. Ich kopiere jetzt schnell mal die Mail an das Support-Team von Whatsapp hier rein. Ich hoffe ihr wisst eine Lösung."Hallo liebes Whatsapp-Team,
seit einigen Stundne funktioniert mein Whatsapp nicht mehr.
Ich musste für einige kurze Zeit das Gerät wechseln und habe die gleiche SIM-Karte
in beiden Geräten verwendet.
Vom geliehenem Gerät habe ich die Whatsapp dann wieder gelöscht und
die SIM-Karte dann wieder in mein eigentliches Handy eingelegt.
Whatsapp habe ich dann wieder geöffnet und logischerweise musste ich dann meine
Nummer wieder verzifizieren, da lag dann aber das Problem.
Obwohl die App vom anderem Gerät komplett gelöscht habe, bekomme ich immer
den Default-Text „Keine gültige Mobilfunknummer“.
Die Nummer ist definitiv korrekt eingegeben. Fehler hierbei ausgeschlossen.
Nun habe ich wieder da andere Gerät verwendet um zu prüfen, ob es möglicherweise dorrt noch
funktioniert, aber wenn ich dort Whatsapp
wieder installiere, muss ich ebenso die Nummer wieder eingeben, was nicht funktioniert.
Diese beiden Geräte sind die einzigen, mit denen ich je auf meinen Whatsapp-Account
zugegriffen habe, was ich auch nochmal nachgeschaut habe mit meinem Google-Account.
Ich komme also nicht mehr in Whatsapp rein, obwohl die Nummer nirgendwo verwendet wird
und immer bekomme ich die gleiche Info, dass die Nummer ungültig ist.
Internetverbindung steht auch, alles wie in der Beschreibung gemacht, aber nichts funktioniert.

Zur Info hier noch ein paar Daten:

Whatsapp-Version ist aktuell
Eingegebene Nummer: +491578*******
Handymodell: Samsung Galaxy Young

Hat vorher alles ausgezeichnet funktioniert.
Die App hab ich auch neu installiert, Handy ein und ausgeschaltet, alles probiert.
Jedoch habe ich jetzt gelesen, dass die Nummer, wenn sie zu oft zwischen verschiedenen
Geräten gewechselt wird, gesperrt wird.
Jetzt habe ich aber nur zwischen zwei Geräten gewechselt und das auch nur ein Mal.
Ist die Nummer gesperrt? Kann sie wieder aktiviert werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
_M.L."_Vielen lieben Dank :smile:)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.