WhatsApp-Nachricht lesen

Jemand hat mir gesagt er hat mir eine Nachricht in der Android-App „WhatsApp“ geschrieben.
Ich habe aber keine bekommen.
Kann es sein, dass ich etwas falsch mache?
Muss ich irgendwie ein (etwas) verstecktes Menü finden etc… ?

Ich kenne mich mit WhatsApp nicht aus. Diese App habe ich einmal eingerichtet und danach nicht mehr genutzt.

Gruß
chho

Hast du diesen Kontakt in deiner WhatsApp Kontakliste? Das Einzige, was sein kann ist, dass du aus Versehen den Kontakt blockiert hast.

Ich hatte keine Probleme nach der Installation. Es funktionierte alles sofort.Voraussetzung ist ein Internetzugang. Wenn der gegeben ist und es nicht klappt, würde ich auf EMail-Chat umschalten (Einstellungen => Chat-Einstellungen). Dann kann ich ggf. die Mails im Postausgang sehen.Habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Nach anfänglichen Kontakten ist es dort sehr ruhig geworden.

Gruß
jjeverwhere

Ich hab häufig das Problem, dass ich Nachrichten erst nach Stunden bekomme. Oder erst „zufällig“ wenn ich die App öffne und er dann wohl eine Abfrage startet.