WhatsApp-Nachrichten löschen?

kann man bei Wahtsapp nachrichten, die erst einen Haken haben, noch löschen? Bei 2 Haken sind sie ja auf dem Handy angekommen, kann man das dann bei nur einem wieder rückgängig machen?

Nein.

Soweit ich weiß kann man Nachrichten, die noch nicht zugestellt worden sind, wieder vom Server löschen… das gilt bei WhatsApp genauso wie beim Messenger.

Wenn das doch nicht der Fall ist, dann habe ich mich schon öfters blamiert… :stuck_out_tongue_winking_eye: