Hallo,
mein WhatsApp läuft in den nächsten Tagen aus. Sprich ich muss es bezahlen.
Allerdings habe ich keine Kreditkarte und möchte auch keine.
Kann ich der Bezahlung oder zumindest der Bezahlung mit Kreditkarte umgehen?
Danke
Gruß Rabe
Hallo,
mein WhatsApp läuft in den nächsten Tagen aus. Sprich ich muss es bezahlen.
Allerdings habe ich keine Kreditkarte und möchte auch keine.
Kann ich der Bezahlung oder zumindest der Bezahlung mit Kreditkarte umgehen?
Danke
Gruß Rabe
Moin,
Kann ich der Bezahlung oder zumindest der Bezahlung mit
Kreditkarte umgehen?
ja, benutze die Spyware einfach nicht mehr
J~
Hallo,
frag mal bei deinem Provider nach, bei einigen ist das über die Telefonrechnung möglich!
MfG
Hallo,
es gibt mehr als genügend kostenlose Alternativen im AppStore, die darüberhinaus nicht Dein Adressbuch in die Welt rausposaunen.
Genaueres müsstest Du im Appstore mal suchen ich selbst nutze solche Zeitverschwender nicht und rede so ganz OldSchool mit den Menschen himter der Nummer. Ich weiss, ist so echt 2000 aber so richtig hippster like und dank Flatrate auch auf Dauer kostenlos.
Gruß
h.
Hi,
vielleicht mal eine Antwort ohne blöde Belehrungen:
http://stadt-bremerhaven.de/whatsapp-mit-paypal-beza…
Gruß
rantanplan
Moin Moin Rabe,
bislang habe ich keine gute Hilfe lesen können.
Ich vermute nun, das Du ein Apple Produkt nutzt.
Du kannst in fast allen Kaufhäusern oder online Guthaben für den APP-Store kaufen normal mindestens 15.-€. Aufladen über iTunes löppt.
Ich habe zusätzlich ne DeutschlandCard. Meine Punkte waren ausreichen um eine 10.-€ iTunes karte ohne Zuzahlung erhalten zu können. Ging alles per Mail. Dauer ca. 2h und ich hatte den Code.
Wie gesagt ich vermute ein Apple Produkt bei Dir.
Moin,
bislang habe ich keine gute Hilfe lesen können.
Ich vermute nun, das Du ein Apple Produkt nutzt.
Kann eigentlich nicht sein, weil WhatsApp im iOS meines Wissens nach nicht „ausläuft“, soll heißen das Apple-User nur die Anschaffung der App bezahlen aber dann keine jährlichen laufenden Kosten haben!
MfG
Die Vermutung ist denke ich falsch. Bei Apple läuft Whatsapp nicht aus, da man am Anfang zahlt und dann eben überhaupt nicht mehr.
Also: Android Nutzer, ein Jahr kostenlos, dann kostenpflichtig. Soweit ich weiß gibt es noch keine Karten zu kaufen wie für Apple iTunes.
Ich würde an deiner Stelle jemanden fragen der eine Kreditkarte hat und für dich zahlen kann (du gibst das Geld natürlich zurück). Einen anderen Weg sehe ich nicht.
Was ich noch empfehlen kann: Messenger wechseln. Ich empfinde Whatsapp als etwas wankelmütig und mir dauert es teilweise trotz guter Internetverbindung zu lang! Ich verwende momentan am liebsten den Facebook Messenger…