Whatsapp Plus

Hallo liebe Wissende,

ich habe mir Whatsapp Plus runtergeladen die Version von Sadam2Abo.

Und bin davon ausgegangen das ich meinen Onlinestatus verbergen kann (also als Offline angezeigt werde) aber trotzdem sehen kann wer online…

Leider kriege ich das nicht auf die Kette entweder ich aktiviere den „Hide online Modus“ und sehe dann bei keinen den aktuellen Online/offline Status oder ich deaktiviere Ihn und sehe zwar alle aber leider sehen dann auch alle wieder mich :(.

Hat jemand die App oder weiß jemand was ich falsche mache?

Beste Grüße

Off topic und ich weiß, dass solche Nachfragen gar nicht beliebt sind:

Aber warum willst du wissen, ob jemand anderer online ist, während du im Verborgenen herumlungerst? Vielleicht gibt es ja legitime Gründe, sich so zu verhalten. Mir fallen aber nur Stalker-Gründe ein.

Offentheit beruht auf Gegenseitigkeit.

Grüße
Siboniwe

Kann ich dir erklären unser/mein Arbeitgeber wünscht das wir immer mobil erreichbar sind, möchte aber keinen Anteil vom mobilgunkvertrag übernehmen, ich habe jetzt bewusst ein paar anfragen in der letzten Zeit ignoriert bekomme dann aber immer am nächsten Tag zu hören das ich ja online war etc… Da aber gerne trotzdem mit meinen privaten Freunden schreiben möchte ohne das mir.kollegen dann vorwerfen das ich nicht erreichbar bin:)

2 Like

Dann soll er euch ein Diensthandy zur Verfügung stellen, da braucht gar kein WhatsApp drauf zu sein.

Sehe ich auch so aber macht er nun mal nicht, Argumentation haben ja eh ein Handy … aber auch egal…
Schade das keiner das keine die App nutzt

Ich denke, das ist gar nicht so OT, wie Du glaubst! So wie ich den Zuckerberg, Facebook und dessen Messenger „Whatsapp“ einschätze, ist das nämlich genau die Begründung, weshalb das so ist.

Glückauf!

Hast Du Deinem AG etwa nicht gesagt, dass Dein uralter Vertrag für Dein Nokia 3210 gar keine Datenoption beinhaltet? :smirk:

Unfassbar! - Nu ja, Glückauf!

Den Onlinestatus kann man nur sehen wenn man seinen auch selbst anzeigen läßt, ansonsten ware die Option auch unnötig, den dann würde vermutlich jeder seinen verbergen wollen und die von anderen sehen :smile:
Also entweder du läßt ihn anzeigen und bekommst es dann auch angezeigt oder eben nicht, dann siehst du logischerwiese auch den Status anderer nicht. Sonst ware das ja auch unfair :wink: