WhatsApp Teilnehmer löschen

Hallo,wie kann ich einen Teilnehmer aus meimer
WhatsApp-Liste löschen.
Danke Charly

Hallo,
darüber habe ich auch gerätselt, bis ein Teeny mich aufklärte!
Bei mir geht das so: Oberste Schiene 2-3 Sekunden halten, dann erscheint der Papierkorb.
Vorher hast Du den Teilnehmer logischerweise angeklickt. Dann Papierkorb anklicken und der Teilnehmer müßte gelöscht sein.
LG, Mao

Hi.

WA öffnen und zum Chat Reiter gehen. (meist eh gegeben). Dann Kontakt auswählen. Danach auf den Namen ganz oben tippen. Dann Menü Taste - Im Adressbuch anzeigen - erneut Menü Taste - und auf löschen.

Hab ich so noch nie gehört. Welche oberste Schiene? Hab mein Telefon jetzt an fast jeder Selle platt gedrückt, aber da kommt kein Mülleimer.

Hallo,

bei mir geht einfacher (aber es gibt wahrscheinlich mehr als einen Weg).
Gruppe antippen.
Gruppeninfo antippen, dann erscheint unten die Liste der Teilnehmer.
Teilnehmer antippen, dann geht ein Fenster auf, zweiter Menüpunkt von unten ist „soundso entfernen“. Antippen.
Fertig.

Grüße
Siboniwe

Ja, schon. Aber es geht doch nicht um einen Teilnehmer der Gruppe. Wenn ich es richtig verstanden habe, geht die Frage in Richtung einer einzelnen Person.

Moin,

„Um einen Kontakt zu löschen, lösche einfach dessen Nummer aus dem Adressbuch deines Telefon*s“
So einfach ist das!

Besser wäre es, WhatsApp vom Smartphone zu löschen.
Anmaßender Sauhaufen.

Schöne Grüße
mundraub

Du musst den Kontakt in deinem Telefonbuch einfach löschen. Dann verschwindet er auch bei WhatsApp. Es steht dann nur noch die Nummer der Person da. Dann hältst du deinen Finger auf der Nummer und oben erscheint ein Papierkorb auf den du klickst. Nur noch bestätigen und fertig :smile: