WhatsApp töne ändern

Hallo, ich würde gerne eigene Töne in WhatsApp verwenden. Hat das schonmal jemand hin bekommen?
Wenn ja, wie??

also bei android stellt man nur sein sms oder mms klingelton ein, der dann auch für whats app gilt… gibt ja sound apps die man runter lädt und dann indviduell verwenden kann als benachrichtigung- rufton usw…

vllt. ist das bei apple ja genau so…

Hallo!

Ich habe es hinbekommen, indem ich die gewünschten Töne über einen Dateimanager in das entsprechende Verzeichnis auf dem Smartphone kopiert habe.

Dann werden diese ganz normal in der Auswahlliste mit angezeigt und können ausgewählt werden.

Viel Erfolg und viele Grüße
Whitby

Kann man, muss man aber nicht …
… wenn man für Whats App nun mal einen ANDEREN Ton haben möchte als für SMS und Co, hilft einem das nicht unbedingt weiter.

Es geht ja auch anders. ;o)

Viele Grüße
Whitby