Whatsapp-Update Problem

Hallo!
Hab gerade das neue Update von WA gemacht und bin nun auf der Suche nach einer neuen Funktion. Und zwar soll man durch ein Widget ungelesene Nachrichten auf dem Sperrbildschirm lesen können. Ich habe das Widget gefunden aber das kann ich nur auf den Homescreen ziehen. Weiß wer Rat?

Danke

Usimiezi

Hallo!

Servus

Hab gerade das neue Update von WA gemacht und bin nun auf der
Suche nach einer neuen Funktion. Und zwar soll man durch ein
Widget ungelesene Nachrichten auf dem Sperrbildschirm lesen
können. Ich habe das Widget gefunden aber das kann ich nur auf
den Homescreen ziehen. Weiß wer Rat?

Welches Handy hast du denn und falls Android welche Version davon?
Sein 4.4 muss man diese Feature extra aktivieren. Ansonsten probiel mal beim Sperrbildschirm nach links oder rechts zu wischen. Dort sollte dann die Möglichkeit stehen ein Widget hinzuzufügen.

Danke

Usimiezi

Lg,
Penegrin