Whatsapp Verlängerung

Soll in 7 Tagen ablaufen. Ich wollte whatsapp über Vodafone verlängern, was auch angeboten wird, funktioniert nicht… Bricht ab. Kann whatsapp nicht verlängern. Funktioniert es mit Karte?

Hallo,

Whatsapp hat mit Vodafone nichts zu tun, sondern du mußt die Verlängerung direkt an Whatsapp bezahlen, entweder mit PayPal oder einem anderen Dienst, den dir Whatsapp eigentlich anzeigen sollte.

Gruß
Christian

Soll in 7 Tagen ablaufen. Ich wollte whatsapp über Vodafone
verlängern, was auch angeboten wird, funktioniert nicht…
Bricht ab. Kann whatsapp nicht verlängern. Funktioniert es mit
Karte?

Ach, die lassen sich ihren Spionagetätigkeit inzwischen auch noch bezahlen und es gibt tatsächlich Leute, die das auch wirklich tun?

Naja, man lernt ja nie aus im Leben…

VG
J~

Ach, die lassen sich ihren Spionagetätigkeit inzwischen auch
noch bezahlen und es gibt tatsächlich Leute, die das auch
wirklich tun?

Naja, man lernt ja nie aus im Leben…

Und manche sind so paranoid, dass sie sich selbst das Leben schwer machen :wink: Oder ist es Größenwahn, dass sie sich selbst für so wichtig halten, dass sie tatsächlich befürchten dass ausgerechnet ihr Account gehackt wird?

Viele Grüße
Steffie

1 Like

Und manche sind so paranoid, dass sie sich selbst das Leben
schwer machen :wink:

LOL, dir nehme ich das nicht übel, wenn du sowas sagst :wink:

Aber von gehackten Accounts sprach ich gar nicht, ich meinte einfach nur die Standardfunktionen von solchen Apps wie Telefonbuch nach $IRGENDWO hochladen, bezahlpflichtige Verbindungen herstellen dürfen usw. und vielleicht auch mithören, wasweißich.

Oder ist es Größenwahn, dass sie sich selbst
für so wichtig halten, dass sie tatsächlich befürchten dass
ausgerechnet ihr Account gehackt wird?

Hmm, ja? Man könnte dies leicht durch einen Besuch im „totalen Durchblicksstrudel“ herausfinden. Freiwillige…?

VG
J~

Ist Whatsapp nicht eigentlich kostenlos? Ich mein, ich hab ein iPhone und musste für die App selber einmal zahlen (0,79€). Seitdem fallen keine neue Gebühren an, lediglich das monatliche Internet bei meinem Anbieter (in meinem Fall Vodafone).

für iphone zahlt man die app und dann nicht mehr, für android zahlt man für die app ein jahr lang nüscht, und dann muss man jährlich blechen (für eine wohl schlechtere software). einziger trick ist wohl die aktivierung des accounts von einem iphone aus - dafür darf man die tel-nr aber noch nie im android verwendet haben. so zumindest die quellen im inet.