Whatsapp - wie geht das

Hallo,

ich bin neu bzgl. Whatsapp.
Was muss ich da tun, um das bei mir ans Laufen zu bringen?

Vielen Dank für Tips

BigData

  1. App-Store / Playstore gehen
  2. danach suchen
  3. runterladen
  4. öffnen
  5. handynummer eingeben

Erlaubst du den Zugriff auf deine Kontakte zeigt er die alle an, die ebenfalls whats App haben.

Und wenn nicht funktioniert es eh nicht.

Nicht ganz, da ich es bei mir auch nicht erlaubt habe! Aber man kann immer noch von anderen Leuten abgeschrieben werden weil die sehen ja dich in ihren Kontakten. Die tauchen dann in deinem Chat auf. Aber das ist ja nicht so wichtig eigentlich, ich würde empfehlen den Zugriff zu erlauben.

6.) Pin Code zuschicken lassen.

Im App Store finden, herunterladen, intallieren und starten. Danach alles eingeben und bestätigen. Viel Spaß