Whatsapp zeigt alte Profilbilder an

Hallo,

aus irgendwelchen Gründen waren ein paar Kontakte aus meiner Liste vom iPhone gelöscht (somit auch bei Whatsapp). Ich habe diese Kontakte dann wieder eingespeichert. Sie sind also jetzt wieder bei Whatsapp drin. Was mir nur auffällt, dass das Vorschaubild bei den Kontakten ein „neues Bild“ anzeigt, wenn man dieses dann aber angucken will, wird das alte  (vor der Löschung des Kontaktes) Bild angezeigt.

Ich hab hier und bei Google nun schon vieles eingegeben, aber noch keine Lösung gefunden. Gibt es beim iPhone / Whatsapp irgendwie einen Speicher (etc.) aus dem das Bild geladen wird und kann man dieses löschen, dass Whatsapp nun gezwungen wird, das tatsächliche (neue) Bild anzuzeigen [wie zB beim PC mit F5 oder sowas]???

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann… Danke

hallo,

bei mir war das auch mal das selbe problem und hab auch keine
lösung gefunden …seit 1woche hab ich jetzt whatsapp plus drauf
und alles funktioniert ganz normal wieder.

hoffe ich konnte helfen …

gruß
Fizfaz

Hey, also fürs iPhone find ich kein whatsapp plus. Es muss doch auch noch eine andere Möglichkeit geben, dass whatsapp das tatsächlich aktuelle Bild anzeigt und nicht aus dem Speicher.