wieso kann ich whattsapp für das iphone nur runterladen wenn ich eine kreditkarte habe?..
Hallo,
dir ist bewusst, dass WhatsApp kostenpflichtig ist? Das bedeutet, dass du in deinem iTunes Account entweder eine gültige Kreditkarte hinterlegt haben musst oder alternativ eine Prepaidkarte erwerben musst und diese vor dem Kauf in deinem Konto einlösen musst.
Dann sollte es auch klappen.
Hallo,
WhatsApp ist kostenpflichtig, und kann nur mit einer in deinem Account hinterlegetn Zahlungsmethode bezahlt und runtergeladen werden.
Bankeinzug ist leider nicht möglich, du musst (stand letzten Jahres) eine Kreditkarte o.ä haben
Click&Buy
Click&Buy wird nicht mehr angeboten? Ich hab das auf diesem Weg gemacht… Bequem per Lastschriftverfahren…
Gruß
Stimmt. Aber wenn du das nicht willst dann schau öfters mal bei iTunes rein. Ich wollte es damals auch und hatte keine Kreditcard oder sowas. zufällig habe ich Weihnachten 2011 auf itunes Whatsapp gratis downloaden können und ein bekannter sagt solche Aktionen gibt es öfters an internationalen Feiertagen. Übrigens ist der Messenger (war zumindest so weit ich weiss) für Androide Smartphones gratis.