When a child is born als deutsches Weihnachtslied

Ich suche das englische Weihnachtslied (aus der Karibik stammend, hatte ich gelesen)

„When a child is born“ in einer deutschen Weihnachtsversion. (Gut bekannt auch als Michael Holms „Tränen lügen nicht“)

Ich meine, es auch schon mal gesehen zu haben. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir den Text dazu vermitteln oder auch erst mal nur den Titel, mit dem ich dann weiter suchen könnte. Gegen Akkorde hätte ich auch nichts einzuwenden.

Keone Ahnung Willi

Sorry, aber ich kann auch nicht helfen. Das einzige was ich in meiner Datei gefunden habe ist von Michael Holm " Tränen lügen nicht".