Hallo, ich habe einen aufblasbaren Whirlpool für den Garten entdeckt, der gar nicht mal so teuer ist und angeblich auch im Winter zu nutzen ist. Ich traue bloß dieser aufblasbaren Version nicht so ganz; kann da nicht leichter etwas undicht werden, wenn z.B. die Katze sich daran ‚vergreift‘ ? MvFG und vielen Dank im Voraus.
Hallo,
hatte einen Unfall und kann Dir jetzt erst antworten. Mit aufblasbaren Outdoor Whirlpools habe ich keine Erfahrung.Kann mir nicht voprstellen, das dieses Teil auf Dauer Spass macht.
MfG
Doris
Ich bin seit knapp 12 Monaten stolzer Besitzer eines solchen Whirlpool, und bin absolut begeistert. Im Sommer steht er [draussen][1] im Garten unterm Kastanienbaum, im Winter im Dschungel des Wintergartens. Absolut genial, und Entspannung pur. Du liegst im warmen Wasser, und siehst wie der Schnee fällt. Und jetzt geht bald die Sommersaison wieder los. Die Vorfreude ist riesig
[Werbung entfernt - MOD X_Strom]
Da bin ich absolut bei Dir. Klar war auch ich am Anfang skeptisch, doch mittlerweile will ich meinen Whirlpool, , nicht mehr missen.
Und stabil genug sind die Dinger auch. Meiner musste schon allerhand mitmachen. Das einzige ist, ich nutze ihn nicht mehr mobil, sondern er hat seinen festen Platz
[Werbung entfernt - MOD X_Strom]
Also ich persönlich würde eher zu einem festen aufstellbaren Whirlpool im Garten tendieren. Da hätte ich allein wegen der stabileren Konstruktion ein sichereres Gefühl. Gerade wenn du einen Whirlpool suchst, den du auch im Winter benutzen kannst. Dem Grundsatz, dass sich Qualität am Ende immer auszahlt, begegnest du so ziemlich in jedem Ratgeber über Whirlpools. Da lohnt es sich beim Kauf ein paar Euro mehr zu investieren.
LG Carsten