Wichtig! Samsung Galaxy Fame

Hallo :smile:
Ich habe ein neues Handy. Ein Samsung Galaxy Fame. Jetzt seit ca 3-4 Wochen.
Mir ist der sogenannte An und Aus Knopf gegangen nach etwa 2 Wochen und nach ein paar Tagen kamen immer mehr Probleme zb das einfach Nummern weg waren oder es abgestürzt ist. Heute
funktioniert er wieder komischer Weise und meine Nummern sind alle wieder da. Was ist da passiert?

!!! GANZ WICHTIG !!!
nur mal so damit einer angelockt wird

J~

Danke ^^ Würde mich wirklich über eine antwort freuen

!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-

Danke ^^ Würde mich wirklich über eine antwort freuen

dann ein Tipp: versuche mal mit weniger Ausrufezeichen und anderen Lockwörtern im Titel auszukommen und stattdessen deine Kernfrage dort mit Stichworten zu beschreiben.

VG
J~

!!! oder alternativ !!!
Das Problem so zu beschreiben, dass man es auch versteht.
Ich habe nicht verstanden, was mit dem Knopf nun war…

Aber ich habe verstanden, dass es wichtig ist :wink:

Grüße
kernig