WICHTIG!Was kann man in Berlin alles machen ?

Hey Leute,
Ich wollte mal wissen was man in Berlin alles so machen kann , ich hab nämlich seit heute eine Austauschpartnerin aus Frankreich hier und möchte mit ihr morgen etwas machen aber weis noch nicht was … Sie war letztes Jahr schon hier und hat deshalb alle Touristen Sache schon gesehen … Kennt ihr irgendwas was richtig Cool ist ?
-Cherin

Hallo,

ich würde entweder auf den Kunstmarkt am 17. Juni, oder in die Bergmannstraße nach Kreuzberg zum Bummeln, oder ins Liqidrom zum Ausspannen gehen!

Viel Spaß!

N.

hallo,
zuerst müßte man mal wissen, wie alt sie ist und was sie überhaupt interessiert. museum? sport? geschichte?
bist du denn berliner? was machst du denn selbst so und was hat dir gefallen? vor 3 tagen gab’s hier schon eine anfrage unter „nicht alltäglicher berlinbesuch“ - vielleicht guckst du dir da mal die antworten an.
es ist ehrlich gesagt nicht so toll, immer wieder einen sack von vorschlägen ins blaue zu machen für leute, die vor einer sehr allgemeinen frage vielleicht selbst wenigstens mal googlen, ein buch oder ein stadtmagazin kaufen könnten.
vielleicht schreibst du mal, ob ihr was schönes gemacht habt.
einen prima sonntag wünsche ich euch!

Hi,
Falls das Wetter es zulässt, dann sind die Gärten der Welt in Marzahn super schön anzusehen. Oder du gehst auf einen der vielen Flomärkte in Berlin.

Und Gendarmenmarkt ist immer einen Bummel Wert.

LG
Christian

Hallo Cherinkeks,
ich kann dir zu Berlin leider nichts sagen.
Vielleicht wählst du deine Experten demnächst etwas zielgenauer aus.
Gruß
mcwu

Hi,

dass ist leider zu knapp gefragt, so dass ich mit Vorschlägen nun zu spät wäre. Ich hoffe, Du hattest reichlich Anregungen und einen schönen Tag.

Sorry, bin nicht jeden Tag am Computer.

Schön ist das Cafe im Hof vor dem Anne Frank Zentrum. Dort gibt es eine Figur in die man 1 € schmeißt. Dann bewegt sie sich. Ich fand das so lustig, dass ich mich noch nach 5 Jahren daran erinnere. Allerdings fand es meine damals 1 jährige Tochter eher gruselig.

LG

Oh je, was soll ich Dir vorschlagen, das hängt doch ganz vom Alter und von den jeweiligen Interessen ab… frag doch mal in der Touristeninformation und auf jeden Fall bei dem Gast, dann könnt Ihr gemeinsam herausfinden, was zu tun ist…