WICHTIG! Woher Kredit?

Hallo und schon einmal danke zusammen das ihr euch meine Frage anhört.
Ich habe folgendes Problem, 
Ich habe ab meinem 18ten Lebensjahr Schulden über Schulden gemacht, Handyverträge , Auto und anderen kleinen kram, was mir hinterherläuft, habe damals eine Versicherung an Eides Statt abgelegt das ich nicht mehr zahlen kann.

Selbstverständlich jagen mich mehrere Schufaeinträge und ich bekomme nirgends etwas.
Ich würde gerne alle Schulden tilgen und das so schnell wie nur möglich, eine 500 Euro Rate im Monat stellt kein Problem Dar .
Ich bräuchte roundabout 10000 Euro was keine unsumme darstellt um alles abzulösen und auf einer Stelle abzutragen, habt ihr hierzu eine Idee wo ich den Kredit bekommen kann? Meine Hausbank sagt Nein.
Vielen dank

Huhu,

Da kommen nur Banken zum Zug. Kann nur warnen auf kreditvermitller reinfallen die Kredite ohne Schufa Versprechen und zur Bearbeiteung Vorkasse Verlagen, Geld ist weg und Kredit gib es keinen.

Guten Morgen!

… Versicherung an Eides Statt abgelegt… mehrere Schufaeinträge …

Vereinbarungen zur Rückzahlung von Krediten wurden nicht eingehalten. In solcher Situation müsste ein weiterer Kreditgeber mit dem Klammerbeutel gepudert sein, sich auf Zusagen dieses Schuldners einzulassen. Ein neuer Kredit scheidet deshalb als Lösung aus. Es sei denn, ein Sockenpuppen-Account empfiehlt sogleich den ultimativen Kreditvermittler, der erstmal Kostenerstattung für Bearbeitungsgebühren und Versicherungsverträge verlangt, aber ganz bestimmt keinen Kredit vermittelt…

…bekomme nirgends etwas.

Würdest du einem Zeitgenossen Geld leihen, wenn aktenkundig ist, dass er Kreditvereinbarungen nicht einhält?

Ich würde gerne alle Schulden tilgen und das so schnell wie
nur möglich, eine 500 Euro Rate im Monat stellt kein Problem
Dar

Teile die monatlich 500 € unter den verschiedenen Gläubigern auf und zahle. Ein Gespräch mit den Gläubigern zur Erklärung der Vorgehensweise wäre hilfreich. Wenn du dafür Hilfe brauchst, wende dich an eine Schuldnerberatung.

Gruß
Wolfgang

Servus,

je nach Verzinsung zahlst Du an den vorhandenen Schulden ungefähr zweieinhalb Jahre.

Und mit Ablösung und Umschuldung?

Mindestens zweieinhalb Jahre; obendrauf kommen die für die Aktion anfallenden Gebühren.

Was ist für Dich der Vorteil einer Umschuldung?

Schöne Grüße

MM

Warum teuer umschulden?

Ich würde gerne alle Schulden tilgen und das so schnell wie nur möglich, eine 500 Euro Rate im Monat stellt kein Problem Dar .

Dann mache das einfach!

Ich bräuchte roundabout 10000 Euro was keine unsumme darstellt um alles abzulösen

Nein, Du verschuldest Dich nicht zusätzlich, sondern zahlst einfach Deine Schulden ab!

Meine Hausbank sagt Nein.

http://www.myvideo.de/watch/6061835/Little_Britain_C…

Vielen dank

Bitte.

Eure antworten sind alle samt korrekt und richtig. Mir geht es darum einen erledigt Vermerk zu bekommen in der Schufa und das so schnell es geht

Hallo,
die Anderen stellen alle hier nur unwichtige Fragen.
.
Zum Thema, wenn Du 500 Euro abzahlen willst, dann tu das doch. Man kann solche Betraege auch an mehrere Glaeubiger verteilen, es muss nicht eine Stelle sein.
Wichtig waere noch der Gedanke, ob ausser 500 noch mehr drin sei.
Gruss Helmut

Mir geht es
darum einen erledigt Vermerk zu bekommen in der Schufa und das
so schnell es geht

Warum?

Um neue Schulden machen zu können?

gruß derschwede77

1 Like

Hi
warst du schon mal bei einer Schuldenberatung? die helfen in solchen Fällen - bzw. zeigen dir entsprechende Wege auf.

Gruß
HaweThie

Hallo,

Hallo und schon einmal danke zusammen das ihr euch meine Frage
anhört.
Ich habe folgendes Problem, 
Ich habe ab meinem 18ten Lebensjahr Schulden über Schulden
gemacht, Handyverträge , Auto und anderen kleinen kram, was
mir hinterherläuft, habe damals eine Versicherung an Eides
Statt abgelegt das ich nicht mehr zahlen kann.

Selbstverständlich jagen mich mehrere Schufaeinträge und ich
bekomme nirgends etwas.
Ich würde gerne alle Schulden tilgen und das so schnell wie
nur möglich, eine 500 Euro Rate im Monat stellt kein Problem
Dar .

Na dies ist doch super,
dann fange einfach mal an deine Schulden in mtl. Zahlungen von 500 € zurück zu zahlen.
Dafür brauchst Du doch noch nicht einmal 2 Jahre.

Gruß Merger

PS: dafür benötigt man auch keinen weiteren Kredit.

dann fange einfach mal an deine Schulden in mtl. Zahlungen von
500 € zurück zu zahlen.
Dafür brauchst Du doch noch nicht einmal 2 Jahre.

Hallo,
bitte vorsichtig,
wir wissen nicht, ob 50 oder 150 davon fuer den Zins gebraucht werden.

PS: dafür benötigt man auch keinen weiteren Kredit.

Genau, Gruss Helmut

Erledigt-Vermerk von der Schufa
Hallo,
zur Sachaufklärung hinsichtlich von Schufa-Negativen

Wenn die Vermögensauskunft (ehem. eidesstattliche Versicherung) geleistet wurde kann man diese sofort löschen lassen, wenn man die Verbindlichkeit dieses Gläubigers bezahlt hat. Das ist einfach: dem Amtsgeicht eine Bestätigung des Gläubigers vorlegen, dass die Verbindlichkeit beglichen ist und gleichzeitig beim Amtsgericht eine Lösungsbewilligung der Vemögensauskunft beantragen und diese an die Schufa schicken; Tage später ist die Vermögensauskunft gelöscht.
Doch Vorsicht:
Kreditkündigungen oder Kündigung von Leasing(Handy-)Verträgen bleiben noch 3 Jahre in der Schufa, nachdem diese bezahlt wurden. Das ist wie eine Vorstrafe vor Gericht, die bleibt auch noch einige Monate/Jahre bestehen, bevor sie gelöscht wird.

Wenn eine Umschuldung ausschließlich dessen erfolgen soll, um die Schufa sofort zu bereinigen, wird das nicht funktionen aufgrund der bis zu 3jährigen Löschungsfrist/en.

Hallo,

Du hast Schulden. Du möchtest Kredit und Du bist recht jung.
Lern jetzt mit Geld umzugehen. Langsam. Fürs schnell Lernen bist Du ev. schon zu alt.

Falls Du gehofft hast, hier einen Privatkredit zu ergattern - man hat ein bißchen den Eindruck - wird es nichts.

Und die Schufa hat ein langes Gedächtnis.

Gruß, Paran

Kreditkündigungen (…)
bleiben noch 3 Jahre in der Schufa, nachdem diese bezahlt
wurden.

Du schreibst Kündigung, meinst aber hoffentlich Rückzahlung.

Das ist wie eine Vorstrafe vor Gericht, die bleibt

auch noch einige Monate/Jahre bestehen, bevor sie gelöscht
wird.

Seltsame „Analogie“.

Zinsen
Hi,

ich habe die anderen Antworten nicht gelesen also kann es sein, dass sie schon beantwortet wurde.

Wenn Du mit den Werten ohne Sicherheit tatsächlich einen Kredit findest, dann nur zu einem echt miesen Zinssatz.

Spare Dein Geld indem Du mit den verschiedenen Schuldnern Ratenzahlung vereinbarst. Dann kannst Du diese idR ohne zusätzliche Zinsen abzahlen. Hast also sehr viele zinslose Kredite.

Das ganze machst Du über ein separates Konto. Idealerweise eins das umsonst ist. Darauf zahlst Du dann 500€ im Monat per Dauerauftrag ein und von diesem Konto gehen dann per Dauerauftrag die Zahlungen an die Schuldner.
Zusätzlich legst Du Dir eine Exceltabelle an in der steht wie hoch die jeweilige Restschuld ist, damit Du nicht überzahlst. Diese muss man dann einmal im Monat aktualisieren.
Da die Daueraufträge automatisch sind wäre das ein Aufwand von nur 5Minuten je Monat.

MFG

Kreditkündigungen (…)
wurden.

Nein, Kreditkündigung wird gemeldet, ist der Tod!
Wenn dann die Gesamtforderung einschließlich aller Kosten und Zinsen beglichen ist, dann zum 31. Dezember des Jahre und hier dann noch 3 weitere volle Jahre, wäre also zum 31.12. 2014 + 3 , mithin 2017 und würde im Jan. 2018 gelöscht werden. Bis dahin ist die Schufa Negativ mit dem Hinweis: Kreditkündigung xx.yy.20xx, beglichen am xx.yy.20xx.
Also für jeden Kreditanfrager voll und öfentlich zu erkennen, erst danach gelöscht, erscheint also nirgendwo mehr.

Das ist wie eine Vorstrafe vor Gericht, die bleibt

auch noch einige Monate/Jahre bestehen, bevor sie gelöscht
wird.

Seltsame „Analogie“.

Kreditkündigungen (…)
wurden.

Nein, Kreditkündigung wird gemeldet,

Nur geht es hier nicht um Kreditkündigung (durch den Kreditgeber).