Ich besitze ein ipad und hab jetzt tango drauf. Nun wollte ich fragen wie man das jetzt benutzt, also wie ich meine Kontakte drauf bekomme und mit denen ich Dann mit Bild telefonieren kann über tango. Ich würde dann die Kontakte aus meiner viber Liste nehmen. Geht das überhaupt mit einem ipad?
Sorry aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Weder als App noch als Tanz. Ich nutze nur FB.
Sorry, da muss ich passen.
Hallo, meine Expertise im Bereich Tango hat mit der Musik zu tun.
Sorry ich bin kein Nutzer von Tango. Da diese jedoch als Universal-App entwickelt wurde muss das auch mit dem iPad gehen. Allerdings muss es ein iPad mit Kamera sein (2. Generation oder neuer inkl. iPad Mini)
Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
tango erlaubt Videogespräche mit den Personen, die im Telefonbuch stehen. Eine andere Option ist mir nicht bekannt. Viper hab nach meinem Wissen keine Verbindung zum Telefonbuch. Aus diesem Grunde geht das daher so wohl nicht. Erst, wenn die Viperliste Teil des Telefonbuchs wird, hat tango die Möglichkeit darauf zuzugreifen.
Hallo,
da kann ich leider nicht helfen. Ich kenne das tango nicht. Kontakte bekommst Du allgemein über iTunes aufs iPad.
Grüße j
lieder keine anung ich nutze android
Keine Ahnung, vielleicht solltest Du lieber einen Experten für ipads kontaktieren…
Sorry . Ich kenne Tango nicht.