Hallo zusammen,
ich hab mal ein paar Fragen an euch.
Ich habe was über den ganzen Bauch verteilt
und wollte mal fragen ob das schon mal einer
gesehen hat ?
Müsste ein Blutbild andere Werte als normal
Werte aufweisen?
Das ich jetzt zum Arzt gehen soll brauch man
nicht schreiben ,denn da war ich schon und der hat sowas noch nie gesehen.
Das Problem ist das mein Exfreund ein Hacker ist und meine Blutwerte auf normal stellt was Gründe hat ,wozu ich mich hier nicht äußern will.
Ich war schon beim Hautarzt wo proben aus der Bauchdecke genommen hat und ein Blutbild gemacht hat , bei beiden ohne Befund weil mein Exfreund es änderte.
Deshalb schreibe ich es hier rein vielleicht hat einer sowas schonmal gesehen das verspreche ich mir davon
Ja das hat er leider und war auch bei mehreren Ärzten.
Das Problem ist das er auch mein Handy abhört ,meine EMails liest,jeden Anruf mithören kann und er bekommt halt jedesmal mit wenn ich einen Arzttermin mache.
Die Polizei unternimmt einfach nichts obwohl er noch mehr Straftaten begeht
Ja das habe ich.
Das Problem ist das er 2 Brände bei mir gelegt hat und danach jedesmal persönlich unter einem anderen Namen die Polizei angerufen hat und denen die Lüge erzählt ,ich sei psychisch Krank und hätte gerade einen Brand gelegt deshalb glauben die mir nicht🙄
Er begeht noch mehr Taten doch die Polizei unternimmt einfach nichts
Hast du einmal darüber nachgedacht, was wäre, wenn das stimmen würde?
Könntest du dir nicht auch vorstellen, zu deiner Verteidigung und Sicherheit einmal einen Facharzt aufzusuchen?
Ganz egal, was dieser feststellt. Du wirst immer gewinnen. Entweder, weil die Lüge deines Ex-Freundes dann belegt ist. Oder, weil man dir bei einer Erkrankung dann helfen können wird.
Es ist unglaublich schwer, Menschen mit psychischen Erkrankungen von der Existenz der Krankheit zu überzeugen. Betroffene erleben das als Realität, was Außenstehende schnell als „Hirngespinste“ bezeichnen.
Die fleckige Haut sehe ich auch.
Hingegen ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand sich in ein Praxisnetzwerk herein „hackt“ und dort gezielt Blutwerte einer Patientin verändert.
Deine Befürchtungen des Abhörens des Telefons sind ebenfalls eher unwahrscheinlich.
Ganz sicher gibt es kein „Elektrosmog-Gerät auf 600 oder 900 Volt Basis“. So etwas existiert einfach nicht.
Es ist die Summe der unglaubwürdigen Sachen, die du selber als real empfindest, die mir Sorgen machen. Sie sollten dir auch Sorgen machen und du solltest deine psychische Gesundheit abklären lassen.
Herrje, warum machen wir eigentlich im Jahr 2025 immer noch so ein Drama, wenn es um psychische Erkrankungen geht? Das sind halt Krankheiten. Da gibt’s nichts, wofür man sich schämen müsste.
Das Blöde ist halt nur, dass bei solchen Sachen die Betroffenen selber die Krankheit gar nicht richtig bemerken.
Fieber und Husten? Da gehe ich halt zum Arzt.
Verfolgungsängste? Nein, ich bin ja nicht wahnsinnig, da gehe ich bestimmt nicht zum Arzt. Und was, wenn das tatsächlich eine Angststörung ist?
Und da sitzt du rum und grinst dir einen ab? Nun ja, wie gesagt: viel Glück! Aber vielleicht lässt du dich doch nochmal gründlich durchchecken.
Wie wäre es übrigens mit einem neuen Handyvertrag oder einer Prepaid-Karte? Davon abgesehen, dass ich es wie @X_Strom für extrem unwahrscheinlich bis gänzlich ausgeschlossen halte, dass dein Ex alle Ärzte gehackt hat (ich halte es sogar für ausgeschlossen, dass er auch nur einen einzigen Arzt gehackt hat, höchstens mit einem Hackebeil!), hätte eine neue Handynummer den Charm, dass dein Ex erstmal dahinter kommen müsste, bevor er dazu kommt, dein neues Handy „auch“ zu hacken. Warum hast du dir nicht schon längst ein anderes Handy zugelegt? Ein gebrauchtes tut’s auch!