Hallo,
im Verlauf eines Serieneinbruches, als ich abwesend war, wurde unter anderem auch die Festplatten meines Reserve-Uralt-PCs teilweise ge-
loescht: Wie kann ich bei windows 2000-Millenium.BSystem wird 2000- und Netscape-mail- Daten wiederherstellen. Vielen Dank fuer die
Antworten im Voraus. Gruesse aus dem naechtlich-angenehmen Schleswig Thomas
Moinmoin,
wie bitte? Bei euch ist ein Einbrecher vorbeigekommen und hat eure Festplatten gelöscht? Hat der sonst noch was gemacht? Merkwürdiger Einbrecher.
LG
Andreas
Moin!
Ich könnte mir vorstellen, dass Dein Beitrag eher in OS -> Windows oder so gehört…
Zum Thema:
Kann man nicht viel schreiben, denn die gegebenen Informationen reichen nur dazu, Deinen Beitrag als „Aprilscherz“ abzustempeln, statt Lösungsansätze geben zu können.
Die Festplatte einer Windows2000-er Kiste wurde " teilweise gelöscht".
Was bedeutet das?
„Nur“ der Netscape-Ordner oder was?
*grübel*
Komische Story das ist!
Tja, Win2000 hatte da noch nichts an Board, wie „Systemwiederherstellungspunkte“ oder „Vorgängerversionen“. Wenn Du also selber nichts eingerichtet hast, sind die Daten weg.
Du könntest es aber mal mit Recuva und/oder PC Inspector versuchen und die Tools testen, die in der FAQ 116 beschrieben werden, eventuell lässt sich damit etwas retten.
Viel Glück, Nicky
Sorry kann mir nicht vorstellen, dass Einbrecher einen Uralt-Rechner in Betrieb nehmen und die Daten gelöscht haben, vor allem teilweise ?!?!?!?!.
Scheint mir hier doch eher um ein Fake zu handeln !!
Moin,
Du siehst schon ein dass Deine Frage schon sehr merkwürdig ist, oder?
Da bricht jemand ein und schliesst aus lauter Langeweile Deinen alten Rechner an und löscht da ein wenig auf der Festplatte?
Und Du stellst nach einem Einbruch als erstes fest, dass jemand da was gelöscht hat?
Also wenn bei mir einer einbrechen würde und auf die kuriose Idee käme auf einem meiner Alt-Rechner was zu löschen würde ich das wahrscheinlich ein Jahr lang nicht merken und ansonsten hätte ich ein Image auf dem NAS.
Gruss Jakob
Bei euch ist ein Einbrecher vorbeigekommen und hat
eure Festplatten gelöscht? Hat der sonst noch was gemacht?
Vielleicht eine Ex, die ihre Daten darauf löschen wollte? Sowas solls geben