Wie ändere ich eine Auktion bei mein Ebay?

Hallo Experten. Ich habe schon oft bei Ebay eingekauft. Nun versuche ich das erste mal mein Glück als Verkäufer. Nun würde ich gerne noch etwas an meinem Angebot ändern. Wie kann ich das über mein Ebay machen? Werden die Änderungen sofort sichtbar? Danke.

http://pkrug.de/

hallo,du musst über MEIN EBAY in die auktion rein und dann angebot ändern klicken
geht aber NUR, wenn noch KEINE gebote vorliegen! danach sind die meisten änderungen nicht mehr möglich.
viel erfolg

PS: die änderungen sind sofort sichtbar für andere…

Hallo apfelbaeckchen86,

du kannst dein Angebot ändern, wenn noch NICHT geboten wurde:
Rufe deine Auktion auf, gehe auf ANGEBOT BEARBEITEN und ändere deine Angaben.

Falls jedoch bereits geboten wurde, kannst du lediglich einen Zusatz in deine Artikelbeschreibung machen. Wenn deine Änderung sehr, sehr wichtig ist, schreibe sie in einer auffälligen Textfarbe!
Deine Änderungen sind nach dem Senden sofort bei eBay sichtbar.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Erfolg für die Auktion!
Grüsse
chocohobbits

Hallo!

Das Angebot aufrufen, dann im oberen Teil den Link „Auktion bearbeiten“ anklicken.
Danach erscheint das „bekannte“ Eingabeformular. Die gewünschten Änderungen durchführen, ggf. auch auf Folgeseiten (Weiter-Button), und zuletzt den Button oder Link „Änderungen senden“ klicken.

Alles, was am Angebot nicht mehr geändert werden kann, z.B. weil jemand auf die Auktion bietet, lässt die WebApplikation auch nicht mehr zu. -
Also, letztlich ganz einfach.

Gruß, HTH
DF

Hallo,

man kann seine Auktion bearbeiten und so lange noch keiner geboten hat, kann man fast alles verändern!

Das ändert sich, sobald ein gebot vorliegt.

Dann kann eine Auktion beschränkt bearbeitet/ergänzt werden.

Was soll den geändert werden?

Gruß Andreas

Hallo,

ist ganz einfach:

1. Den Artikel aufrufen (natürlich eingelogt sein)
  2. Oben links auf „Artikel bearbeiten“ klicken
  3. Auf der folgenden Seite können Angaben verändert werden
  4. Unten auf „Weiter“ klicken
  5. Auf der nächsten Seiten unten „Änderungen senden“ klicken

Gemachte Änderungen kommen sofort zur Wirkung.

Wenn schon auf den Artikel geboten wurde, können nicht mehr alle Bereiche geändert werden…das betrifft z. B. die Kategorie.

Viel Spaß noch beim Verkaufen auf eBay:smile:

Gruss Gerd

jup, das geht…ich kann es jetzt nur leider nicht simulieren, aber im Mein ebay bereich die auktion aufrufen/in der auflistung der verkäufe finden un dann glaube ich, gibts rechts hinten in der zeile ein drop down feld, mit welchem man bearbeiten auswählen kann…

und ja, die änderungen sind gleich sichtbar…

viel erfolg
n