Wie aktiviere ich eine Lidl flat?

Hallo erstmal (:

Wir fahren auf klassenfahrt und deswegen hab ich mir eine flat bei lidl gekauft (smart s), ich hab dann ein code bekommen den ich irgendwo bei fonic.de eingeben soll um die flat aktivieren zu können ich komm damit aber nicht ganz klar.
Kann mir da jemand helfen ?

Lg Irina

Hallo,

über diese Seite:

http://www.lidl.de/de/LIDL-MOBILE

auf *Als Neukunde freischalten* klicken. Erklärt sich von selbst.

Viel Spaß auf der Klassenfahrt
Pinkus

Dankeschön aber die Flat hab ich ja schon und alles was man dort ausfüllen muss hab ich ja schon getan ich hab aber dann hinterher ein code bekommen den ich auf fonic.de eingeben muss um es aktivieren zu können.

Hallo,

Dankeschön aber die Flat hab ich ja schon und alles was man
dort ausfüllen muss hab ich ja schon getan ich hab aber dann
hinterher ein code bekommen den ich auf fonic.de eingeben muss
um es aktivieren zu können.

Versuche es mal hier https://www.fonic.de/freischalten

Danke, ist das richtiege