Wie aktualisiere ich Browser auf dem Galaxie S 5 Handy

Habe auf meinen Handy mit dem ich öfters ins Internet gehe, einen veralteten Browser, wie kann ich den aktualisieren/ erneuern? da ich oft Bilder hochladen möchte und es ewig lädt.
ich habe auch schon unnötige apps und Cache auf dem Handy geleert.

Woher weißt du denn, daß dein Browser veraltet ist, und welcher ist das überhaupt?

Du gehst in den PlayStore, und dort dann im Menu auf „Meine Apps“
Hier sollten alle installierten Apps aufgelistet sein, ganz oben in der Liste die, für die eine Aktualisierung verfügbar ist. Bekommst du denn keine Benachrichtigungen über verfügbare Updates in der Statusleiste?

Sollte für deinen Browser kein Update verfügbar sein, kannst du ihn deinstallieren, und dann nochmal neu installieren. Dabei ist zu sagen, daß manche Apps ab Werk „fest eingebrannt“ sind, und damit weder gelöscht noch verändert werden können. Bei einem Update wird die neue Version parallel installiert, und fortan verwendet. Deinstallierst du solche Apps, wird die neuere Version entfernt, und du landest bei der fest eingebrannten. Aber danach kannst du ein Update machen, wodurch du wieder die aktuelle Version installiert bekommst.

Du könntest auch mal nen anderen Browser wie Chrome installieren, wenn du glaubst, der Browser macht Probleme.

Nebenbei: Wieso glaubst du, daß der Browser an der Geschwindigkeit schuld ist? Das liegt meistens eher am Netz. Bist du im WLAN oder nutzt du das Handy-Netz? Wenn Handy-Netz: Steht an den Empfangsbalken ein L(TE),U(MTS), H(SDPA), E(DGE), G(SM)? LTE wäre die schnellstmögliche Verbindungsart, GSM die langsamste. Und dein Datenvolumen ist auch nicht aufgebraucht?

Danke fuer die Antwort, ich benutze Handy und WLAN netz. es war so, ich bin da bei Dawanda und wollte dort Bilder für meinen Shop hoch laden, hatte da Probleme. laut denen ist meine Browser veraltet.