Wie am Po abnehmen?

Hallo liebe Experten!
Ich bin sehr unglücklich mit den Fettpolsterchen an meinem Po. ich finde es nicht gut aussehend. Was kann ich alleine nur gegen die Fettpolsterchen an meinem Po tun? Danke für ihren Rat.

Hallo,

Bei punktuellen Veränderungen kommen eigentlich nur Operation in Betracht. Grundsätzlich ist nicht möglich an nur nur einer bestimmten Stelle abzunehmen.
Grüße
Jc

Hallo,
ehrliche Antwort? Nicht viel.
Leider ist es so gut wie unmöglich, gezielt an bestimmten Stellen Fett abzubauen.
Mit Ausdauersport (Schwimmen, Rad fahren, Walken, Nordic Walking, etc.) kann man generell Fett abbauen und mit gezieltem Muskeltraining (z.B. Bauch-Beine-Po-Kurs im Fitnessstudio) kann man die Konturen verbessern und den Energiebedarf des Körpers erhöhen.
Oft bleibt aber gerade das eine Fettpölsterchen, das einen so stört, bis zu letzt unverändert.
Tut mir leid, wenn ich keine positive Antwort geben konnte.

Gruß
Bianca

Hallo Leonarde,

gezielt an einer Stelle abnehmen geht nicht. Auch wenn es immer wieder versprochen wird.
Wenn Sie den Muskel am Po trainieren, wird dieser eher dicker. Aber die Fettzellen die über dem Muskel liegen interessiert das nicht. Der Muskel verbrennt nicht das Fett das in seiner Nähe liegt. Er verbrennt Zucker und den liefert überwiegend die Leber. Die holt die notwendigen Nährstoffe aus dem Essen oder aus den Fettreserven die am leichtesten umzuwandeln sind.
Als: Ernährung umstellen und zum „Wohlfühlgewicht“ finden.
Vor allem keine Diät. Die macht sicher dicker (und unglücklich).

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Jörg Voss

Hypnose- und Gesundheitspraktiker

79312 Emmendingen
Hauptstr. 74 A

Tel.: 07641 9334482

Email: [email protected]

Internet: http://www.joergvoss.de

Diese Email wurde am Montag, den 30.01.2012 um 15 Uhr 28 Minuten 17 Sekunden erstellt.

Sorry, aber man kann nicht gezielt an einer bestimmten Stelle abnehmen.

Hallo Leonarde,
ich habe keine Ahnung, denke mir aber,
das Sport helfen könnte.
Viel Erfolg wünscht
H. Reichert

Hallo,
Fettpoelsterchen am Po - da gibts nur eins, ins Fitnessstudio gehen, die wissen da sehr viele Uebungen. Und gesund essen, das heisst masshalten mit Zucker, Fett und Stärke. Auch regelmässiges Joggen strafft den Hintern, auch etwas bergauf trainieren.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry…
LG und viel Erfolg Erika

Es gibt das Institut Hypoxi. Das sollte klappen. Sieh`mal im Internet nach, ob es eins in Deiner Nähe gibt. Gruss, mücke

Eine begleitende diät und Übungen speziell für die Gesäßmuskel, schaue mal in You Tube.

Hallo,

gezielt an einer Stelle kann man nicht abnehmen. Das steuert der Körper. Gegen Deine ungeliebten Fettpölsterchen hilft nur Sport und Gymnastik für die Po-Region, so dass die darunterliegende Muskulatur gestrafft wird und das optische Gesamtbild sich verändert.

Viel Erfolg,
Andrea

geht meines Erachtens nur über Muskelaufbau.
Fett absaugen klappt meist nicht so gut.
Ein breit stehendes Becken ist leider eben kaum zu ändern.
grüßle
christoph

Fett kann nicht gezielt an Körperstellen alleine abgebaut werden. Was hilfreich ist, ist der Aufbau von Muskulatur. Der Körper verbraucht mehr Kalorien und wird straffer. Um Fett am Po abzunehmen muss man den gesamten Fettanteil reduzieren. Ärger dich nicht über deinen Po denk an J.Lo und Co =)
Echte Frauen haben Kurven
LG