Wie analysiere ich einen Werbejingle?

Hallo an alle ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar habe ich jetzt im Fach Musik eine schriftlich abzugebene Hausaufgabe im Thema Werbejingles.Nebenbei gesagt gehe ich auf ein Gymnasium in die 8 Klasse und bin eine absolute Niete in Musik(auf dem Zeugnis eine 5 der rest alles 1) Ich möchte nicht das irgendjemand meine Hausaufgaben macht sondern benötige ich nur etwas Hilfe :confused: Außerdem habe ich mir sehr vorgenommen endlich was gegen die schlechten Noten in Musik zu tun. Die Aufgabe ist einen Werbejingle ( in diesem Fall Carglass) auf Tonumfang,Melodik und Rhythmik zu analysieren. Auf zusätzliches extra Punkte.Im Moment find ich bei mir in der Umgebung Niemanden der mir helfen könnte deswegen wende ich mich an die Experten.Ich danke schonmal im Vorraus für alle Antworten und Hilfen.

keine ahnung

Hallo Lorena,
das Referat musst Du natürlich selbst machen, aber ein paar Stichworte dazu hab ich dir mal zusammengeschrieben und auch das Jingle in Noten gesetzt.
Um Dir die Dateien zu schicken, müsste ich allerdings Deine Mailadresse haben.
Bitte schreib mir an [email protected]

Viele Grüße, Micha