Wie Aussagekräftig sind Bewertungen über

… pixelvote?

Hallo Leute, bei pixelvote kann man verschiedene Bilder einstellen und diese Bewerten lassen. Meiner Meinung nach, sind diese jedoch nicht objektiv, da es auf die Stimmungslage der Bewerter ankommt. Gibt es eine % Angabe über diese Aussagekraft der Bewertung ? Vielen Dank vorab.

Ich habe mir von Pixelvote kurz ein Bild gemacht. Sorry ich kann den Bewertungen absolut nichts abgewinnen. Objektiv sind sie schon gar nicht, und wie Du selber schon festgestellt hast, es kommt auf die Stimmungslage des Betrachters an.

Gruß

Hallo,

hierzu kann ich leider nur sagen, das ich vollkommen deiner Meinung bin.

Gruß Michael

Hallo, leider kann ich nicht weiterhelfen!
HP