Wie äußern sich die Schnäppchen in Fabriken wie bei Adidas in Herzogenaurach?

Für mich wären das fast 200km Fahrt. Wie viel billiger ist das Zeug wie z.B. Fussballschuhe und Trikots da?

In der Regel gibt es im Werksverkauf keine aktuelle Ware und wenn, dann ist die auch nicht viel oder überhaupt nicht preiswerter als in Fachgeschäften sonst wo.
Dort werden Auslaufmodelle aus vergangener Saison oder Fertigung angeboten. Farben die nicht so der Renner waren, Trikots mit Namen die keiner mehr will usw.

Der Hersteller hat kein Interesse daran, dem Fachhandel, der seine Ware ja kaufen soll, Konkurrenz zu machen und Ware zu ähnlichen oder gar niedrigeren Preisen an Endverbraucher abzugeben.