Ich habe seit kürze einen Freund und wir haben auch schon Liebe gemacht. aber ich komme nie zum höhepunkt. wir sind ratlos.
ist es weil ich erst 15 bin??
bitte um hilfe.
lg lana
Ich habe seit kürze einen Freund und wir haben auch schon Liebe gemacht. aber ich komme nie zum höhepunkt. wir sind ratlos.
ist es weil ich erst 15 bin??
bitte um hilfe.
lg lana
Hallo Lana.
Du bist in der Tat noch sehr jung, deshalb bin ich etwas vorsichtig mit meiner Antwort.
Ich gehe davon aus, dass dein Freund nicht viel älter und erfahrener ist, als du. Ihr solltet gemeinsam experimentieren. Am Besten, bevor ihr miteinander schlaft. Findet heraus, was dir besonders gefällt, erkundet dich gemeinsam.
Vielleicht befriedigst du dich ja hin und wieder selbst? Wenn ja, weisst du ja, was dir Spass macht. Zeige ihm die Stellen.
Und erkundet dich gemeinsam weiter.
Ich bin sicher, ihr schafft es.
Hallo frau thorne,
Mein freund ist mitte august 19 geworden.
das war auch nicht mein erstes mal.
Ich danke ihnen sehr für ihre antwort, wir werden das versuchen.
lg lana
Ich bin ein Mann.
Nehmt Euch viel Zeit und setzt Euch nicht unter Druck…
Moin,
das Alter spielt nun wircklich keine Rolle.Irgent was läuft nicht bei Euch, dazu müsste man mehr wissen.
charli
Veilleicht weil ihr viel zu schnell zur Sache kommt?
Was müsstest du denn dazu wissen, um mir vielleicht helfen zu können?
lg lana
Moin,
das Alter spielt nun wircklich keine Rolle.Irgent was läuft
nicht bei Euch, dazu müsste man mehr wissen.
charli
Moin,
Das wird denn sehr intim sollten wir nicht hier,
über E-mail adresse.
lg
kann ich nicht helfen
Probieren und immer weiter probieren…
War denn das Vorspiel ausreichend? Es gibt einige Methoden, mit denen dein Freund dich kurz vor den Höhepunkt bringen kann. Einfach drauf los bringt es nicht
Hier noch eine interessante Seite: http://harri-wettstein.de/multipler-orgasmus/
Dort kannst du einiges lernen
Hallo,
ich war im Urlaub und habe dann vergessen, dir zu antworten. Wartest du noch auf eine Antwort oder hat sich die Sache inzwischen anderweitig geklärt?
Hallo Lana,
nun letztendlich ist es ganz ganz einfach Du musst ihm das wie halt sagen.
Stell Dir vor du befriedigst Dich selber und beschreibst es dann einem Blinden
Des weiteren musst du (aber bist ja noch jung) lernen dich dabei fallen zu lassen, sobald du verkrampfst wird es nix mit dem Höhepunkt.
Lass dich somit einfach fallen und genieße das ganze.
gruß
hans