…einkaufen?
Oder auch bei anderen Herstellern, interessieren würden mich Dosen in 24er Trays.
…einkaufen?
Oder auch bei anderen Herstellern, interessieren würden mich Dosen in 24er Trays.
Leider keine Ahnung, versuche es doch im Internet über Getränkedosen.
…einkaufen?
Oder auch bei anderen Herstellern, interessieren würden mich
Dosen in 24er Trays.
sry null ahnung
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
Grüß Dich Soakid,
die erste Frage die sich stellt wird sein: was willst Du kaufen und wie viel davon je Lieferung?
Hast Du einen Händlerstatus?
Bin erst wioeder am WE zurück und stehe dann gerne wieder zur Verfügung.
LG
noppwast
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
…nur mit Gewerbeschein (das Gleiche Großhändler)
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
Die Frage ist nicht klar formuliert und gehört nicht hierher. MfG
Danke für die schnellen Antworten erstmal !!!
Also ein Gewerbeschein werd ich noch machen wollte mich zuerst informieren.
Einkaufen wollte ich die getränke von Coca Cola in Dosen erstmal. Großhändler in der Umgebung haben fast alle Marken von wie z.b. Dr. Pepper, Mirinda und co., die mich später auch interessieren würden.
Bestellen würde ich erstmal 2-3 Paletten (je 99 Trays), wenn es aber ne Mindesabnahme gibt würde ich auch mehr Bestellen können, nur von wo?
Sorry, aber Ihre Anfrage ist völlig unqualifiziert gestellt. So kann es ja wohl nicht gehen.
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
Ok, bin neu hier tut mir leid.
Ich möchte wissen ob ich Getränkedosen direkt vom Herstellern einkaufen kann, in Massen. Gedacht habe ich da fürs erste bis max. 5 Paletten je 99 Trays. Gewerbeschein ist vorhanden. Hauptsächlich interesseieren mich die Getränke von Coke, Dr. Pepper und RedBull.
Im Internet bin ich nur auf die B2B Seiten gestoßen die Groß- und Einzelhandel betreiben zu Preisen die akzeptabel sind, abere interessieren würden mich Getränkedosen direkt aus der Fabrik.
Hoffe ist nun verständlicher.
MfG
Hallo,
wenn Sie dies wirklich vorhaben, sollten Sie sich mit den entsprechenden Herstellern über deren Internet Adressen in Verbindung setzen, man wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und eventuell einen Termin für den Besuch eines Aussendienstmitarbeiters mit Ihnen ausmachen. Dann werden Sie als Kunde angelegt und können entweder die Dosen bei entsprechenden Mengen anliefern lassen, oder diese direkt bei nächsten Vertriebspunkt abholen. Übrigens wären sogenannte Grossverbraucher Märkte wie Metro und C&C auch eine interessante Alternative.
Hoffe ich konnte helfen, bis dann
Grüssli
Super, viele Dank.
In Verbindung habe ich mich neuerdings mit einem Herstelle gesetz und warte auf eine Antwort, kann nur hoffen es klappt. Ich werde die Tage mal zur Metro fahren und mich auch da inforiermieren wie die Preise sind.
Hi,sorry bei Dosen kenn ich mich gar nicht aus.
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
Danke für deinen Nachtrag, nun ist klar, was Du willst.
Leider kann ich da nicht helfen. Habe zig Jahre nur techn. Einkäufe (NONFOOD) gemacht. Kenne mich mit FOOD nun mal gar nicht aus. Tut mir leid, dass ich Dir dabei nicht helfen kann.
Habe vor kurzem mal versucht einen franz. Cidre palettenweise direkt bei einem franz. Hersteller zu bekommen. Hat nicht funktioniert, kam nicht mal ne Antwort.
Erfahrungsgemäss hilft immer eine entsprechende Fachmesse zu besuchen und dort die Kontakte direkt zum Hersteller zu knüpfen. War zumindest im NONFOOD-Bereich immer erfolgreich.
Mfg
Erich
So eine Messe wäre interessant muss ich später mal googlen wo man sowas besuchen kann. Ich habe 2 Hersteller direkt angeschrieben und bekam heute ein Anruf. Da wurde kurze Hand drüber gesprochen für was und wo. Ich vermute ich wurde vom Leiter zur Großhandelsabteilung weitergeleitet. Ich werde die Tage von dort auch ein Anruf bekommen. Bin gespannt was passieren wird =)
Sorry, leider keine Ahnung und für die späte Beantwortung!
Grüße
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
Hallo,
Also bei Coca Cola oder andere Hersteller ist es nur schwer möglich direkt einzukaufen. Bei Coca Cola hab ich schon mal angefragt und da hat man mir mitgeteilt bei einer Absatzmenge von 10000 Liter im Jahr ganz egal von welche Einheit kann man da dierkt einkaufen so das es sich rendiert. Natürlich nur als Gewerbe. Bei Red Bull ist so das man so 5000 Dosen als Mindestabnahmemenge hat. Andere Hersteller von Energy drinks sind da nicht so extrem beispiel Rhino’s die auch kleinere Menge liefern. Aber alle Hersteller liefern nur zu jemanden der ein Gewerbe für Getränkehändler oder so haben.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Gruß
Firni
was genau möchtest Du denn wissen?
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.
keine Angabe
…einkaufen?
Dosen in 24er Trays.