Wie bekomm ich meine Katzen stubenrein?

Hallo Community, seid meinem Umzug vor einer Woche machen meine beiden Katzen (2Jahre m&w) täglich in die Whg.und das obwohl ich zwei Klos habe die immer top gereinigt sind und auch die sonstigen Bedingungen top sind für Sie…
Wie bekomm ich das wieder in den Griff?

Vielen Dank für jeden Ratschlag

Ein Umzug ist für Katzen Stress pur, und eine Woche ist ein unglaublich kurzer Zeitraum, um sich an gewaltige Veränderungen im Leben zu gewöhnen - auch und gerade für Katzen. Gib den beiden also noch etwas Zeit. Optimal wäre, wenn du in den nächsten Wochen so viel wie möglich zu Hause wärst, um ihnen durch deine Anwesenheit Sicherheit zu vermitteln.

Um das Eingewöhnen zu unterstützen, kannst du auch Feliway einsetzen, das einen Katzen-Wohlfühlduft verbreitet, der entspannend wirkt - erhältlich ist das in jedem Zoo-Geschäft.

:cat:

Hallo,

die Bedingungen können aus Kazensicht nicht top sein, wenn sie plötzich unsauber werden.

Wenn ich derzeit wüsste, wie wir unsere FAQ aufrufen könnten, dann könnte ich Dir vielleicht schneller helfen…
Aber derzeit bleibt mir nur das hier:
https://www.google.de/search?hl=de&as_q=katze+unsauber&as_epq=&as_oq=&as_eq=&as_nlo=&as_nhi=&lr=&cr=&as_qdr=all&as_sitesearch=www.wer-weiss-was.de&as_occt=any&safe=images&as_filetype=&as_rights=

LG
Mau