Ich besitze ein 1,60 langes,60cm hohes und 60cm breites Wüstenterarium,mit einer Bartagame.Die Normaltemaperatur bertägt ca.31Grad.Zur Zeit beträgt die Temparatur 34,4 Gtad,trotz geöffneten Fenster und geöffneter Scheibe vom Terarium bekomme ich die Tempratur nicht runter.Was kann ich tuen.Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten und jegliche Hilfe.
Hey bobbyjo,
Besprühst du abends dein terra mit wasser? Das hilft ein wenig. Ich weiss nicht wie viel lampen ect. Du im terra hast. An heissen tagen lasse ich die wärmelampe aus. Hast du die möglichkeit deine barti im freigehege draußen zu halten. Das mache ich mit meinen an schönen tagen.
Lg
ja lamen sind aus auser normale lampe (nicht der spot ) er hat kein frei gehege ich las ihn in der wohnung rum laufen aber wer will imer auf den balkong da lass ich ihn nicht ihn und sonst will er immer zurück ins terra .Aber trotzdem danke vieleicht felt dier ja noch was bezüglich der raum temperatur ein den der Raum in den das Terra steht will auch nicht abkühlen (fenster habe ich schon auf )
Lgz
Hallo auch in der wüste ist es unterschiedlich warm.einfach schale mit kalten Wasser oder Lampe aus hoffe hast noch ein Tageslicht.bartagame nicht allein halten.
Lg
Petra
ich habe Bücher die belegen das man die ruieg alein halten kann , und das andere mit der lampe und dem wasser ,ich sprüh immer rein und er hat 60 luftfeuchtiegkeit ich habe natürlich den spot ausgemacht und er hatt nur noch die tageslampe und die leuchtstoffrörenan und die Scheibe nachts zur hälfte auf ,damit es bis zum morgen schön kül ist den trotz der offen scheibe hat er nachts 30 grad und er solte eigendlich 27, 26 grad hab ich gelessen und sonst geht es ihm eigendlich ganz gut . Danke trotzdem^^
Lg
wenn du schon alles gemacht hast kann man nicht mehr machen.meine können im Sommer raus hab da das Problem nicht.
Lg