Wie bekomme ich am besten und am schnellsten Geld her?

Hi Leute,

ich möchte mir ein iPod holen das ziemlich teuer ist.
Deswegen bräuchte ich Geld.
Wie bekomme ich Geld her habt ihr Tipps ???

Danke im vorraus !

Hi,

arbeiten gehen und Geld verdienen.

MFG

man darf doch noch nicht mit 15 arbeiten gehen oder ?

frag mama

Ich hab schon mit 13 mein erstes Geld verdient.

Man kann mit 15 schon Geld verdienen, kein Problem.

Guckst du z.B. hier -> http://www.helpster.de/mindestalter-um-eine-zeitung-…

Hi,

arbeiten ist zwar nicht die schnellste Methode Geld zu verdienen, aber die sicherste. Ansonsten hole Dir einen Kredit.

LG

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob das eine ernst gemeinte Frage war??? Schließe mich meinen schneller antwortendene Mitbürgern an: arbeiten gehen funktioniert nicht sehr schnell aber zuverlässig, Kredit geht auch, muss jedoch abgezahlt werden also: siehe oben… oder von Oma schenken lassen, wenn vorhanden. Viel Spaß mit dem IPod MfG

Ich denke es wurde bereits alles gesagt.
Eine weitere Möglichkeit: Etwas anderes verkaufen. z. B. Dein Fahrrad?

Hi,

arbeiten gehen und Geld verdienen.

das dauert ja erstmal einen Monat, bis Kohle da ist.

T.

besonders schlau scheinst Du also nicht zu sein ?

Was spricht dagegen, wenn Du für ältere Nachbarn einkaufen gehst,
im Garten hilfst, Zeitungen austrägst.
Evt. würden sich sogar deine Eltern über eine Hilfe im Haushalt freuen und dir dann ein paar Euro mehr als Taschengeld zahlen.

Hallo,

wer kein Geld hat, kann sich solche Wünsche nicht erlauben. Natürlich kannst du darauf hoffen, dass dir ganz viele Menschen (so. 500) einen kleinen Betrag schenken. Ich wäre dazu bereit, dir 1 Euro zu geben. Wenn du dieses Angebot annehmen magst, schreib mir deine Bankverbindung und deinen Namen unter meiner E-Mail-Anschrift [email protected] .

Viele Grüße
Robin

Hallo

Man darf mit 15 Traktor fahren. Warum? Weil manche das zur Arbeit benötigen!

Selbstverständlich darf man mit 15 Arbeiten gehen. Unter gewissen Rahmenbedingungen darf man das sogar schon vor dem 14 Lebensjahr.

MfG Frank

Hi,

ich habe mit 15 schon Nachhilfeunterricht in Mathe gegeben.
15DM pro Stunde war für mich damals viel Geld.

MFG

ich möchte mir ein iPod holen das ziemlich teuer ist.
Deswegen bräuchte ich Geld. Wie bekomme ich Geld her habt ihr Tipps ???
Danke im vorraus !

Hi Oollaaf,
solche Wünsche lassen sich realisieren indem man darauf spart. Statt Sachgeschenken zum Geburtstag und Weihnachten Geld geben lassen und Aushilfsarbeiten annehmen, Flohmarktartikel und Dinge, die man selbst nicht mehr benötigt verkaufen. Darüber nachdenken was man selbst gut kann und sein know-how anbieten. Oft gesucht sind beispielsw. auch Umzugshilfen.
Gruß, M.

Hallo,
neben den bereits genannten Möglichkeiten fällt mir noch ein:
Flaschenpfand.
Legal nach Schrott, besonders, Kupfer suchen und an Altmetallhändler verkaufen.
Falls Eltern/Verwandte ein Zeitschriftabo brauchen, werben und bar Werbeprämie kassieren.
Babysitting. Fürs Auto innen putzen bezahle ich gerne, kenne keinen der das gerne macht!
Darf man schon mit 15 Blutspenden?
Wurde bereits erwähnt aber alle Arten von Verkauf/Flohmarkt. Deine alten CDs braucht du ja dann nicht mehr.

Grüße

Wolfgang