Wie bekomme ich Amazon payback Punkte?

Hi,

da ich mittlerweile fast alles bei amazon bestelle wollte ich wissen, ob jemand weiß, wie ich payback punkte dafür sammeln kann.

danke,
jay

1 Like

Schau mal hier:

http://www.amazingpoints.xyz

oder alternativ hier:

Chrome Extension

Ist eine extension für den chrome browser mit der du bei jedem Einkauf bei amazon payback punkte bekommst. Die kannst du dann später gegen amazon gutscheine einlösen. Funktioniert gut und man muss sich nicht registrieren oder so, nur eben adden und das wars.

Hey Molly, danke für die schnelle Antwort! Ich schaus mir mal an :smile: