Hallo,
Also das problem ist, das ich mit dem Receiver(von Skymaster) 1000 Ausländische Sender empfangen kann, nur keine deutschen Standard Sender z.b Erste, Zweite, RTL, Pro Sieben, Vox usw. . . Sorry mache sowas zum ersten mal. . .Haben auch zwei andere Leute versucht mir das einzustellen, aber haben es auch nicht hingekriegt. . .
An meiner Wand ist eine TV Dose mit TV, SAT und R eingang, das Kabel ist in SAT drin und am Receiver an RF IN eingesteckt, ist das so richtig?
Und mit diesen Einstellungen LNB Frequenz, Transponder Disesqc usw komm ich auch nicht klar, z.b wenn ich mal Signal habe, und dann das Menü verlasse, habe ich kein Signal also findet keine Sender. Dann gehe ich wieder ins Menü und der Transponder hat sich automatisch wieder auf 1 gestellt, woran liegt das? Hoffe mir kann einer helfen, möchte gerne Deutsche Sender empfangen können, die Ausländischen Sender bringen mir nichts.
Mit meinem alten Receiver gingen die Standard Sender, aber der hat irgendwie eine Macke (schalte ich z.b auf Kanal 2 kommt WDR, schalte ich weiter und dann wieder auf Kanal 2, kommt da Vox. . . . .
Wäre nett wenn mir jemand hilft! Kann doch nicht so schwer sein, das einzurichten?