Wie bekomme ich den Messenger von Facebook, auf mein Samsung s5830i? (Android) Smart Phon?

Hallo Zusammen,
wie bekomme ich den Messenger von Facebook, auf mein Aneroid Smart Phon ( S5830i) von Samsung. Immer wenn ich auf installieren tippe, kommt meine E-Mail Adresse, und dann sind drei Optionen zur Auswahl: Einlösen, Einstellungen, Hilde&Feedback. Keine von den Dreien bringt mich dem Ziel näher. Das ist der Play Store! Wie soll ich weiter vorgehen? Ich möchte gern, das das Gerät mir anzeigt, wenn ich Nachrichten auf Facebook habe. Andere APPS kann ich auch nicht runterladen. Das Smart Phone nimmt Keine an. Woran kann das liegen? In der Betriebsanleitung wird Market empfohlen. Dass ist auf dem Gerät gar nicht drauf.
Kann mir jemand mit einigen Tipps weiterhelfen?
Schon jetzt, danke dafür!
Gruß
Thomas Mildner

Hallo,

es gibt die Funktion Überspringen (wenn du auf herunterladen klickst) , so dass du nichts einrichten musst (Kontoeinstellungen) und kostenlose Apps herunterladen kannst.

LG