trotz Windows XP Professional und SP3 fehlt für die Installation von Black Berry (Bold 9780) Desktop Manager ( XP) microsoft.net framework 3.5 sp1. Der im Installationsvorgang enthaltene Downloadversuch klappt nicht, auch separat gibt es Probleme. Kann es sich wirklich nochmals um 200 MB handeln?
Hallo,
bei Telekom gibt es eine Anleitung zu Deinem Anliegen:
Deutsch: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/blackberry/bold-9780/topic/pc-anbindung/modemfunktion-einrichten-tethering-usb/1&samChecked=true
Englisch: https://support.t-mobile.com/docs/DOC-18697v
Bei einer Suche nach Modemtreibern stieß ich auf die folgende Seite:
https://swdownloads.blackberry.com/Downloads/browseSoftware.do
Alternativ Handbuch:
Seite 226 Modem via BlueTooth
Wenn es mit den Anleitungen, speziell die erste, nicht klappt, dann beschreibe bitte genau, an welcher Stelle welcher Fehler auftritt.
Viel Erfolg!
Ro
Hallo,
die Installation der Desktop Software verlangt microsoft.net framework 3.5 sp1. Ich bräuchte vielleicht nur dafür den richtigen Link.
Unter Windows XP finde ich auf der Startseite von www nicht die Expertensuche. Habe ich dafür nicht die richtigen Systemvoraussetzungen?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Sabine Müller