Hallo zusammen. Ich habe mir einen Apple TV 4 mit Kodi 17 aufspielen lassen. Ebay. Da wären angeblich schon hunderte von Addons drauf jetzt. Allerdings habe ich auch nach stundenlanger Recherche im Internet und vielfachen probieren keine Ahnung wie ich diese Addons installiere und zum laufen bekomme. Ich einfach die üblichen Programme nutzen können wie live TV oder Serienstream und Filme und so weiter
Es gibt einfach keine klare Anleitung wie das zu Händeln ist. Wäre super wenn mir da jemand die entscheidenen Tipps zu geben könnte.
Was ist das Problem? Du schließt das Gerät direkt an den Fernseher an (HDMI-Port), verbindest es mit LAN oder WLAN und los geht’s! Für manche Anwendungen muss im Hintergrund noch ein PC laufen mit iTunes. KODI kenne ich nicht.
Es geht ausschließlich um die Nutzung von Kodi auf dem Apple TV. Alles andere funktioniert bestens. Danke trotzdem!
Dann frag doch denjenigen, der dir das angedreht hat …
Gruß
Christa
1 Like
Da hab ich natürlich schon ne Mail geschickt. Noch keine Antwort. Dennoch geht es mir ja hier nur darum das mir jemand der sich mit Kodi auskennt, sagen kann wie ich die addons jetzt aktivieren kann, die alle in der Liste schon hinterlegt sind.