Wie bekomme ich die JJRC-App zum Laufen?

Ich habe eine Mini-Drohne (JJRC H37 „ELFIE“) gekauft, die mit dem Smartphone (hier: Samsung Galaxy S 3 mini) als Steuerung funktioniert. Die entsprechende App (JJRC) habe ich im Play Store heruntergeladen und installiert. Wenn ich sie jedoch starten will, erscheint bei mir die Meldung „App angehalten“. Den Cache zu löschen bringt nichts, weil er ohnehin leer ist.
Warum startet die App nicht?
Wo liegt der Fehler?

Hallo,
vielleicht weil deine Android Version zu alt ist?
Meins hat. z.B. die 4.1.2, damit laufen auch nicht alle Apps.

Gruß
Bernd