Hallo erstmal,
habe mir ein Vfb Trikot gekauft mit dem Aufdruck gomez 33 stuttgart !
Und jetzt meine Frage wie bekomme ich diese Beflockung wenn überhaupt möglich am besten weg ??
vielleicht beim Fanshop nachfragen ob du es umtauschen kannst oder beim Hersteller fragen ob die eine Möglichkeit kennen sie zu entfernen.
Ich habe auch ein Triko mit Beflockung (nicht vom VFB ) und ich glaube das geht nicht mehr ab oder nur schwer.
Viele Grüsse
Niko
Danke für deine Antwort ,werde es ausprobieren
habe mir ein Vfb Trikot gekauft mit dem Aufdruck gomez 33
stuttgart !
Und jetzt meine Frage wie bekomme ich diese Beflockung wenn
überhaupt möglich am besten weg ??
tja… wieso soll der denn jetzt weg? Nur weil der jetzt zu Bayern gegangen ist?
ich weiß schon, warum ich mir meine Trikots nur unbeflockt kaufe… da wird der Torjäger zum ungeliebten Chancentod oder wechselt zum Angstgegner oder…
aber zum Thema: Meines Wissens geht das nicht mehr ab.
Ausschneiden!
Und jetzt meine Frage wie bekomme ich diese Beflockung wenn
überhaupt möglich am besten weg ??
Das kannst du schlicht vergessen; die Beflockung geht, wenn sie nicht total stümperhaft gemacht ist, eine so innige Verbindung mit dem Stoff ein, dass nur Ausschneiden und Kunststopfen geht. Das kostet aber mehr als das Trikot - ganz abgesehen davon, dass letzteres, da vom VfB Stuttgart, eh nix wert ist
Gruß Eillicht zu Vensre
Hi,
vor Jahren gab es mal ein Werder Trikot mit hässlicher Werbung, dazu gab es dann auch die Anleitung, wie man diese entfernen kann: mit Aceton.
ABER: Wenn du das versuchen solltest, bitte auf jeden Fall mit entsprechender Schutzkleidung und Vorsicht, Aceton ist nicht harmlos.
Und: keine Gewähr, das es klappt und dir das Shirt erhalten bleibt!
Gruss,
Julia
Hallo Fußballer 97,
bei der Qualität, die einem heutzutage flächendeckend als Profi-Fußballtrikot für 70€ verkauft wird muss man es, meiner Erfahrung nach, nur zwei bis dreimal in die Waschmaschine stecken, dann fängt es schon an sich aufzulösen. Wenn du Glück hast fällt ja die Nummer oder der Name oder der Sponsor oder was sonst noch nervt zuert ab
An dieser Stelle möchte ich übrigens einen Hersteller herausnehmen: DYF machen Top-Qualität zu fairen Preisen! Da können sich die „Großen“ mal ne Scheibe abschneiden. Leider sucht man sich aber sein Team nicht nach dem Ausstatter aus und somit lauf ich weiter im teuren Müll rum…
Gruß
Smalls
Aceton ist Haupbestandteil von Nagellackentferner,
ob man sich das antut ?