Wie bekomme ich eine IP Adresse bei ICQ raus?

Hai Leute ich hab da ein Problem.
Meine Freundin &’ meine Schwester… sind ihr Icq los. Da is son Typ der die ACC genkackt hat also die Passwörter. Ich möchte gerne i.wie die IP Adresse von dem Jungen raus kriegen. Ich weiß leider nur seinen Vornamen &’ Die Stadt wo er wohnt. Meine Schwestern möchte nähmlich gerne damit zur Polizei und sich informieren wer das macht.
Ich hab leider Null Ahnung wie man an solch eine IP adresse rankommt. Daher bitte ich euch um eure Hilfe.

LG Sarah

PS: Der Typ schreibt mit mir über die gehakten Acc.

Das geht zum Bleistift mit Miranda. Allerdings ist nicht garantiert, dass es funktioniert. Leider kann ich für Miranda grade keine Anleitung schreiben, da ich es nicht zur Hand habe.
Zudem ist es wichtig, aufzuschreiben wann genau dieser IP Check durchgeführt wurde. Geht derjenige über einen normalen Provider wie Telekom, Arcor etc. online und hat keine Standleitung o.ä. wird ihm bei jedem Neuverbindung ne neue IP zugewiesen.
Allerdings werde ich euch schon mal einen Dämpfer verpassen müssen… denn die Staatsanwaltschaft muss dafür zum Provider und von dem die Auskunft über die Verbindungsdaten fordern. Und das geht normalerweise nicht ohne anhängiges Gerichtsverfahren.

Hat er das Passwort geändert oder könnt ihr euch noch einloggen? Vielleicht ist es eine Person aus den Bekanntenkreis. Warum sollte jemand ein fremdes Konto hacken? Sowas machen nur Hackerkiddies.

wennde grad mit jemandem verbunden bist, kannste in der cmd ma „netstat“ eingeben, da siehste seine ip und deine)
du kannst dann auch ma „ping ip adresse“ eingeben