Wie bekomme ich Iphone 4s aus dem Wartungszustand?

Hallo, mein iphone 4s lies sich nach JB nicht mehr starten, auf Itunes steht es ist im Wartungszustand. Hab schon die Wiederherstellung auf Itunes versucht und auch Ios online runter geladen und dann versucht über Itunes auf dem iphone zu installieren (Software Wiederherstellung) leider alles ohne Erfolg. Könnte mir da bitte jemand helfen?
Ios 7.0.4

Hi.
versetz das iPhone mal in den DFU-Mode (anschließen, Sleep+Home gleichzeitig drücken, den roten Slider ignorieren, wenn der Bildschirm schwarz wird Sleep loslassen, Home weiterhalten bis iTunes den DFU-Modus meldet)  während es an den Rechner angeschlossen ist. Starte dann die Wiederherstellung, dann sollte es klappen.

Schöne Grüße

Hallo.

Schon beschrieben muss das iPhone in den DFU-Mode versetzt werden damit die Wiederherstellung mit iTunes funktioniert. Das sollte funktionieren und danach sollte das iPhone wieder auf Werkseinstellung starten.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team