Wie bekomme Ich Leute in my Café Spiel?

Hallo Künzelbeard,

ich persönlich spiele das Spiel nicht, kann da also nur bedingt weiterhelfen. Aber ein Tipp von einem Freund kann ich dir weitergeben. Er spielt es auch und ist dafür in einigen Facebook-Gruppen aktiv. Es gibt mehrere Gruppe bei Facebook für My Cafe:

Dort findest du auf jeden Fall Gleichgesinnte und bekommst viele Tipps und Tricks. Hier sind nämlich alle im gleichen My Cafe-Fieber :slight_smile:

Aber vielleicht findest du auch hier jemanden, der selbst aktiv spielt und deine Frage noch besser beantworten kann. :slight_smile:

Viele Grüße
Laura

Vielen dank leider bin ich nie bei Facebook angemeldet und möchte da auch nicht anmelden, hab ich bei instragram auch Erfolg da bin ich angemeldet xD trotzdem danke nochmal xD

Hallo Micha,

meinst Du, dass Du Leute in Deiner Stadt haben möchtest, oder mehr Gäste in Deinem Café?

Wie man mehr Kunden ins Café bekommt, kann ich Dir leider nicht sagen.

Die Sache mit den Leuten in der Stadt ist so ein Community-Ding. Du kannst bis zu 9 „Freunde“ in Deine Stadt einladen und diese bevölkern. Welchen Vorteil das im Spielverlauf bringt kann ich nicht sagen. Du könntest jetzt entweder Bekannte Fragen, ob sie das Spiel spielen und in Deine Stadt einziehen wollen. Oder Du wartest, bis Dich durch Zufall ein paar Leute finden und einsteigen. Oder Du lässt die Sache mit der eigenen Stadt und ziehst in eine bestehende Stadt ein.

Grüße