Wie bekomme ich Linux von meinem PC um dann Win XP zu Installieren?

Ich kann wenn du willst dir direkt über Teamviewer helfen dafür musst du aber die Festplatte des Rechners in einen anderen Rechner stecken bzw.du besorgst dir einen USB-Converter(S-ATA zu USB) .Wenn du alles angeschlossen hast startest du das Programm Teamviewer und ich kann dann aus der Ferne dir dieses Laufwerk mit der Hilfe von Diskpart so einrichten damit du wieder Win-XP darauf installieren kannst.Das alles hängt jetzt von dir ab!.

ps.Für die Hilfe verlange ich Garnichts nur die Voraussetzung das du es schaffst dieses Festplatte auszubauen und mit dem USB-Converter an den anderen PC anzuschließen. Den Rest mache ich von meinen PC aus!.Danach kannst du die Festplatte wieder zurück bauen und dir WIN-XP drauf installieren.

Danke an alle für die Tipps und Ratschläge.
Ich habe es nun nach dem wiederfinden der Win7 CD hingekommen.

Ich konnte über den gleichen Weg wie ich es mit XP versuchte das win7 ohne Abbruch und Fehlermeldungen Installieren und darüber endlich das Linux von der anderen Partition verbannen und die ganze 1TB Platte komplett für Win7 zur Verfügung stellen.
Kann schon sein das die WinXP CD zu veraltete Treiber für so einen neuen pc hat,den anders kann ich mir das jetzt auch nicht erklären.

Danke nochmal an alle.

Mfg J.

Es kann alles mögliche sein,ich denke nicht das es an den Treibern gelegen hat den die Installation hat damit nichts zu tun,erst nach der Installation solltes es Probleme wegen den fehlenden Treiber geben!.Ich denke eher das es an deine WIN-XP-CD liegen kann,es kann sein das die Installation wegen „Lesefehlern“ der CD (Kratzer usw,) abgebrochen wurde.Wie auch immer du hast es jetzt geschafft und das wars von mir!.

Unter https://linuxmint.com/download.php erhältst du das kostenfreie moderne Linux Mint. Herunterladen, auf DVD brennen, davon booten und Install drücken.

Schon hast du ein virensicheres kostenfreies und kinderleicht bedienbares modernes Betriebssystem. Die Ausstattung ist wesentlich besser als beim teuersten Windows. Die Bedienung von Mint ist exakt wie bei XP/W7. Dass kann (im Gegensatz zu Ubuntu jedes Kind bedienen.

Das Internet ist voll mit Infos zu Mint.

Womöglich wirst du Winos künftig links liegen lassen, wenn du Mint und den zugehörigen AppShop mal angetestet hast.